Vor etwa 14 Tagen hatte ich ein Beratungsgespräch bei der Naspa, weil ich nun doch endlich mal etwas über onlinebanking wissen wollte und mich wegen einer Kreditkarte erkundigen wollte. Das Gespräch war klasse, professionell und hilfreich und hat mir auch meine Angst vor Gefahren beim onlinebanking genommen. Und dank meiner Kreditkarte habe ich auch im inet nicht mehr so Probleme (alleine Bahnkarten kaufen ist jetzt sehr viel einfacher und stressfreier als in Koblenz am Bahnhof (unendlich lange) zu warten, bis ein Schalter frei wird…).
Heute klingelte mein Telefon und eine nette Dame meldete sich und wollte kurz ein paar Fragen stellen zu dem Beratungsgespräch.
Ich muss sagen: Toll! So nett befragt zu werden und damit auch das Gefühl bekommen, dass man etwas wert ist bei seiner Bank, auch wenn man keine 5 oder 6-stelligen Beträge auf dem Konto hat. Genau das, was mich bei der Naspa immer wieder freut:
Hier zählt meiner Meinung nach noch der Mensch und nicht nur der Profit!
Und eine so kompetente und kundenorientierte Evaluation- Kompliment!
Nichts gegen diese nervigen und unerwünschten Anrufe von irgendwelchen Firmen, die einen ausnehmen wollen und wo die Mitarbeiter sogar unhöflich werden (selbst wenns nur Aushilfen sind… Höflichkeit gehört dazu!).
Ich mag die Naspa :-).