Wiesengolf

Bei Watsons Eltern habe ich einen Flyer gesehen, in dem Wiesengolf in der Nähe angepriesen wurde. Erst konnte ich mir nichts darunter vorstellen, aber es klang interessant und Watson war auch daran interessiert. Leider ging es bei unserem ersten Besuch zeitlich und wettermässig nicht (zuviel Sonne für mich :wink: ), also war unser zweiter “Kurzurlaub” dafür angedacht. Da Watsons Mama schon im alten Zuhause war, konnte nur der Papa mit. Und was hatten wir für einen Spass! Gespielt wird mit einem Holzschuh, der an einem Stiel befestigt ist und ein kleiner Fussball diente als “Einlochobjekt”. Als Mischung zwischen Minigolf und normalem Golf, war der “Spielplatz” eine Wiese, etwas breiter, aber schmaler als ein Fussballplatz und die Hindernisse waren aus Strohballen, Reifen und ähnlichem gefertigt. Passend zur Natur drumherum. Eingelocht werden musste in einen im Boden versenkten normalen Eimer. Wir haben ja sooo gelacht.

Abschluss und sozusagen “Extra-Loch” war Schuhwerfen durch 2 Ringe. Wer dann den Reifen am Boden traf, bekam nochmal extra Punkte. Und ganz stolz muss ich gestehen, dass ich als Einzige den Reifen mit dem Schuh getroffen habe. Wie ich das geschafft habe, weiss ich ja immer noch nicht :wink: . Aber strahlender Gewinner war dann Old Watson! Und abgeschlagen mein geliebtes besseres Drittel :p . Endlich habe ich den Kerl mal in was geschlagen :grin: . Und ich muss sagen… Ich würde das direkt nochmal machen!!!

Ähnliche Einträge:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p