"Wie Männer ticken"

Erst hab ich den schönen Artikel gelesen und dann beim Stöbern in Koblenz bei Thalia doch auf dem „Erotik- Tischchen“ (nein, ich habe nicht nur hier gestöbert ;-) ) das Buch gesehen. Also los, Buch gekauft und voller Elan ans Lesen gegangen. Ich finds einfach nur klasse!!! Es gibt so schöne Fragen wie:
„Warum hat er was gegen meine Freundinnen?“, „Warum kriecht er seinen Chef in den Arsch?“, „Soll ich ihn alleine ausgehen lassen?“, „Warum macht er nie das Klo zu?“, „Welche inneren Werte schätzen Männer an Frauen?“
Also wer Näheres wissen will, der sollte den Artikel mal lesen:
Wie Männer ticken
Und es ist übrigens nicht absoluter Quatsch. Es ist nett geschrieben und birgt doch noch so manche Überraschung. Und einer meiner Lieblingssätze steht direkt am Anfang:
„Die Psyche einer Aldi- Tüte ist im Vergleich zu einer Männerseele ausgesprochen kompliziert.“

Übrigens: Es gibt auch das Pendant dazu :-) : „Wie Frauen ticken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.