Weiss

Kann mir  bitte irgendwer mal nen Kommentar hinterlassen, ob meine Seite bei ihm/ihr richtig und vollständig angezeigt wird? Die bekomme ich nämlich per mail. Bei mir sieht es momentan so aus:

rc leerUnd irgendwie ist das nicht lustig. Das hatte ich schonmal nach der Aktualisierung und dann klappte es wieder. Ich hab irgendwie keine Lust nochmal ein Theme zu suchen und das dann umzubasteln bis es mir passt oder hier drin rumzufuhrwerken. Irgendwie ist das doof.

Also BITTE sagt mir, dass das irgendwie an meiner Darstellung liegt :tired: Und seltsamerweise gehen die restlichen Seiten und ab und an die Vorschau aus dem Dashboard. Was auch nach dem Aktualisieren NIE geklappt hat und jetzt auch wieder- die erste Seite, wenn man den Blog direkt anwählt.

Ideen und Lösungsansätze sind gerne gesehen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.