Überfahren

Was passiert, wenn man relativ unvoreingenommen und uninformiert zu einem Termin mitläuft? Man wird überfahren :wink: .

Besuch beim Versicherungshansel. Eigentlich ging es (zumindest meiner Meinung nach) nur darum, dass ich in Watsons KFZ-Versicherung reingeschrieben werde, damit Watson in unserem Urlaub auch mal was trinken kann oder so, während ich kutschiere :) . In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich ja, dass das in höchstens ner Stunde erledigt ist… wie war das? Pustekuchen :o ! Also was ich da in 4 (in Worten: VIER!) Stunden erlebt habe… Holla, die Waldfee… Naja, es war verwirrend, erstaunlich, erfreulich, zum Nachdenken anregend, etwas überfahrend. Aber im Gesamten eigentlich positiv :) . Und wie war der Kommentar von Watson so schön danach? „Ich dachte es ist besser, wenn ich dir nicht direkt alles sage.“ :grin: Er hatte wohl Recht :grin: .

Und das nächste Mal nehm ich ein Carepaket mit…

Der Tag endete jedenfalls mit einer tollen Aussage von Watson :) . Danke schön :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.