Über mich

Aus dem Rhein-Lahn-Kreis kommend sind das bessere Drittel und ich mitsamt unseren 2 Katzen Ende 2014 zu Bayern geworden. Nun beginnen wir hier also ein neues Leben und stellen uns neuen Herausforderungen!

Blog Kirchner NewsAus früheren Zeiten :wink: :

(Stand 2007) Ich bin Baujahr 76 (guter Jahrgang ;-) ) und aus der Stadt der Raben kommend präsentiere ich euch Chaos, Kompliziertheiten und Aufgefallenes aus dem Leben eines „Raben“. Von A wie „Aussergewöhnlich“ bis Z wie „Zum Verrückt werden“ wird sich hier alles finden lassen. Für die Meisten sicher total konfus und chaotisch, für mich einfach das, was mich bewegt.

Zwei Bereiche, die immer mal wieder vorkommen werden, da ich dort sehr aktiv bin, sind Musik und Politik. Meine politische Richtung wird sich unschwer erkennen lassen, wenn ihr meinen Blog näher betrachtet. Und Musik (ob als Macherin oder Geniesserin) gehört einfach zu meinem Leben. So ziemlich jede Richtung, manchmal abhängig von der Tagesform.

Wer sich wundert, wenn eine Kleo(patra Quietschhilde McKilroy) erwähnt wird- das war meine Katze, manchmal auch meine Maus genannt oder die dumme Nuss, die ich leider am 11. August 2009 einschläfern lassen musste :-( .

Ansonsten liebe ich es zu lesen, finde aber mittlerweile meist zu wenig Zeit dafür. Ebenso wie für meine Basteleien.

Zum bloggen kam ich durch Martin, der meinte das sei eine ideale Spielwiese für mich. Und so begann ich erstmal mit Blogger und habe mich in die Tiefen der html-codes und css-sheets gestürzt und Gefallen dran gefunden. Und nu bin ich von ihm angefixt überzeugt worden, dass Ganze so richtig aufzuziehen und sich auszutoben.

So, ich glaube wer sich nu immer noch fragt, wer hinter dem Rabenchaos steckt… der schickt mir einfach ne nette email und bekommt dann eine ebenso nette Antwort zurück.

Dazu noch etwas, über das ich mich tierisch gefreut habe:

Drucke folgendes aus und stecke es ein.
Es ist tatsächlich auf dem kargen Boden meiner
literarischen Fähigkeiten spontan für dich gekeimt:

Du bist:

Eine gute Zuhörerin,
Willst Dinge und Menschen verstehen.
Daher schenkt man dir Vertrauen.
Sicherlich reibt sich der eine oder andere
an deiner Meinung, aber er/sie kann nicht sagen,
„Du hast mich nicht verstanden“

Liste Nettestes:

Du hast handwerkliches Geschick,
Du hast eine umfassende Allgemeinbildung,
Du hast musikalische Begabung,
Du hast „gute Nerven“
Du bist interessant
Du bist vielseitig
Du bist vielschichtig

und niemals langweilig

Dazu kann ich nur sagen: Danke Peter :-)

Und HIER bin ich :-D !

Update 2013: Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren glücklich in die Tiefen des Taunus „entführt“ worden. Die Politik habe ich an den Nagel gehängt und vermisse zumindest den Stress und gewisse Umgangsformen in der Politik kein bisschen! Mit meinem besseren Drittel Watson, Katze Streuner (oben) und Kater Schrödinger (unten) geht es jetzt rund in meinem Leben. Und seit September sind wir auch glücklich verheiratet. Mal schauen, was sich noch so alles entwickelt!

Ansonsten gibt es immer mal wieder auch „Zuckersüsses“ :wink: . Als Diabetikerin beschäftigt mich dieses Thema immer mehr und ich habe mich entschlossen auch darüber zu bloggen.

Viel Spass hier und hinterlasst mir doch mal ein Lebenszeichen, wenn ihr Lust habt.

LG
Silke