Studivz / wkw für SPDlerInnen


Ich glaube die SPD hasst mich… zumindest will das schöne neue Vernetzungsportal meinespd mich nicht als Mitglied erkennen :-(
Aber anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem, was ein Telefonat mit Nadine mir dann sozusagen bestätigte :-) An dieser Stelle: Du tust mir echt leid Nadine!!! Lauter Verrückte, die sich jetzt bei dir melden und rufen: „Ich kumm da nit rein“ (ich schliesse mich da selbstverständlich total aus *hust*).
Aber wenigstens bin ich nicht ganz doof, denn meine Annahme, dass Personennummer und Mitgliedsnummer und das was auf meiner SPD-card steht alles dasselbe sind, wurde bestätigt. Ich war echt schon am Zweifeln. Aber es liegt einfach nur daran, dass das Portal anscheinend noch ein paar mehr oder weniger kleine Aussetzer hat.
Hoffen wir auf bessere Zeiten und in diesem Sinne:
Glück auf!

Ich hoffe das schöne Binnen- I in der Überschrift wurde bemerkt ;-)))))

Ein Gedanke zu “Studivz / wkw für SPDlerInnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .