Selbst dran schuld

Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit viel Zeit haben!

Also- wer was von mir haben will, melden!

Terminkollisionen dürfte es in nächster Zeit nicht mehr geben…

5 Gedanken zu “Selbst dran schuld

  1. …richtig so…

    P.S.: Deine Fragen bekommst Du, wenn ich in der nächsten Nachtschicht ein bißchen Zeit habe, um mir diese auszudenken.

  2. Danke :) sowas kann ich gebrauchen.
    Ich bin gerade dabei „Nein“ zu üben :wink: finde dafür hab ich ein Lob verdient gg.

    Es ist nicht schön, wenn man seine Arbeit nicht gedankt bekommt und der Depp vom Dienst is und ausgenutzt wird. Und das gedenke ich in nächster Zeit zu ändern :)

  3. Auch wenn ich nicht weiß, wer ausnutzt, aber gut, wenn Du da das „Nein“ sagen übst und durchhälst!! Großes Lob, das ist echt nicht leicht!!! Weiter so!!!

    Und wenn Du mit der neu gewonnen Zeit mal nichts anzufangen weißt, kannst Du auch gerne mal wieder mailen. :)
    Liebe Grüße für heute,
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.