Oh S(c)hreck

Gestern waren Watson und ich in Shrek 4. In 3D. Einfach klasse. Wir hatten die ersten 2 Teile schon gesehen und ich hab mich köstlich amüsiert. Während des Films ist uns dann aufgefallen, dass mir doch was fehlt… der dritte Teil :wink: . Naja, den holen wir irgendwann mal nach :) . Auf jeden Fall ist Shrek 4 ein wirklich süsser Film. Und Kater… was hab ich mich bei den Trailern schon kaputtgelacht. Erinnert mich ziemlich an 2 rote Kater, die ich kenne (ok, einer ist mittlerweile nach dem Fressen, glücklich und zufrieden sein Frauchen anlächelnd, tot umgefallen und der andere ist auch schon älter, senil und nicht mehr der 8-Kilo-Kater). Schaut euch einfach mal den Trailer an und geht ins Kino- absolut lustig!

Danach ging es dann noch gemütlich was Futtern in die Pizzeria (in der wir uns das erste Mal richtig unterhalten haben und sozusagen alles mit einem „Autschen“ anfing :) ). Tja, wie war das auf dem Heimweg, als es leicht am regnen war (was wirklich sehr angenehm war :) ): ‚Oh Schreck!‘ Oder so ähnlich :wink:

Danke für 5 wunderbare Monate mein Watson :-*

:p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.