Nix los… oder doch?

Irgendwie ist nach dem Riesenkonzert für mich erstmal richtig ausspannen und entspannen angesagt gewesen. Noch die Ferien durcharbeiten und allmählich geht alles wieder seinen „normalen“ Gang :wink: . Aber kaum gehts mir wieder besser, der Rücken zwickt fast gar nimmer, der Zucker pendelt sich so langsam ein, da gehts doch wieder los :-| .

Ich verabschiede mein besseres Drittel morgens um halb 7 zur Arbeit, bevor ich mich später auf meinen Weg zur Arbeit machen will, da ist es kurz nach 7 und das Telefon klingelt. ‚Kann ja eigentlich nur Watson sein um die Uhrzeit‘, denk ich noch und gehe ran. ‚Na, was hast du vergessen?‘, scherze ich und bereite mich darauf vor irgendwas zu suchen und noch auf der Arbeit vorbeizubringen. Aber nein… wenn es denn so einfach wäre :-| . Er sei im Krankenhaus tönt an mein Ohr. Ok, an und für sich kein Grund zur Besorgnis. Da is er ja andauernd (er ist im Rettungsdienst :wink: ). Aber das Weitere… darauf hätte ich und bestimmt auch er locker drauf verzichten können. Umgeknickt und Schmerzen im immer dicker werdenden Fuss. Nach ca. einer Stunde konnte ich ihn dann von der Wache abholen und nu humpelt er an Krücken mit Verdacht auf Bänderanriss durch die Gegend. Hoffen wir mal, dass es doch „nur“ ne Bänderdehnung und der Heiopei ist!

Dann auf die Arbeit und danach hatte ich mir vorgenommen nach Koblenz zu fahren, auch da meine Mutter noch was brauchte und ich Sachen für unseren Adventskranz brauchte. Tolle Idee :worried: . Ein Durcheinander par excellence! Und auf der Heimfahrt dasselbe noch einmal. Aber letztendlich hatte ich noch ne Viertelstunde zum Ausräumen um mich dann zur Probe abzumachen.Von meiner Stimmung während der Heimfahrt… breiten wir den Mantel des Schweigens darüber. Koblenz… ich sag nur Koblenz *argh*.

Und heute? Heute habe ich während der Gulasch vor sich hinblubberte gemütlich den Adventskranz gebastelt :) . Und ich finde ihn richtig schön und klassisch in rot, einige wenige goldene Kügelchen und viele grüne Kügelchen. Also so allmählich fange ich an mich auf Weihnachten zu freuen :) . Die Weihnachtsstimmung kann kommen. Ist schliesslich auch schon Mitte November. Da darf das so sein :wink: .

Wie sieht es aus? Interesse an einem Adventskalender mit besinnlichen Texten, lustigen Comics und dem ein oder anderen schönen Weihnachtslied?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.