Neue Widgets zum Austoben

Ich hab im Netz einige sehr schöne Widgets gefunden, an denen nicht nur ich mich austoben kann/will/soll/muss. Als erstes ist da mein neues virtuelles Haustier… Erinnert mich an den kleinen frechen Kater meiner Eltern- Fips. Leider gabs keine Kleo(patra Quietschhilde Mc Kilroy), wie meine Maus heisst ;-) und die so aussieht:
Ausserdem habt ihr jetzt die Möglichkeit mir was auf meiner Pinnwand zu hinterlassen *wink mit dem ganzen zaun*. Ich freu mich schon drauf. Die virtuelle Pinnwand findet ihr rechts in der Sidebar, also los jetzt :-). Wollt ihr auch so eine für euren Blog oder eure HP, dann könnt ihr euch hier eine einrichten.

2 Gedanken zu “Neue Widgets zum Austoben

  1. Hallo,

    die Widgets-Sachen sind voll cool. Kann man die gratis auf seine HP machen? Ich kann nämlich noch nicht so gut Englisch.

    LG, Kaja

  2. Hallo Kaja,
    ja die Widgets sind Freeware, also absolut gratis. Ich sehe nämlich auch nicht ein da was zu bezahlen, wo es so tolle Spielereien für umsonst gibt :-). Du musst dir nur den Code generieren und dann einbauen.
    LG Silke
    P.S.: Wenn du Probleme mit englischen Begriffen hast schau einfach mal hier: http://dict.leo.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.