Nette Begleiterscheinungen

Gestern haben wir einen Rundgang durch Braubach gemacht. Manchmal vergisst man ja, was für Ecken es bei einem so gibt (wie ich immer wieder merke, wenn ich sie dann mal wieder erkunde).  Strahlender Sonnenschein (und ich spiel mal wieder Österreicher- rot/weiss/rot) und die Kamera eigentlich nur mal so im Gepäck, falls sie für Fotos benötigt wird. Momentan habe ich ja mal wieder so richtig Lust mich auszutoben damit. Kennt ihr das auch? Da gibt es Tage und Wochen, wo ihr keine Lust habt das Knipsding in die Hand zu nehmen und dann wieder andauernd. Unser Rosenbrunnen mit seinem kleinen Knirps hat mich regelrecht angelacht und wie er da gegen den blauen Himmel Wasser gespuckt hat… hätte nicht gedacht, dass das so gut rüberkommt:

rosenbrunnenZwar kein Manneken Pis oder Schängel, aber ich mag ihn :) . Da ich momentan stark im Wahlkampf bin, ist mein Hirn etwas eingleisig zur Zeit. Aber solche Termine machen doch dann mal richtig Spass und mit Wahlkampf möchte ich euch nur in soweit langweilen:

Geht wählen am 7. Juni!

Bei der Europawahl dürfte ja nahezu jeder Leser hier „betroffen“ sein. In Rheinland-Pfalz kommen dann noch die Kommunalwahlen hinzu. Immer dran denken: Wer nicht wählt, hat auch nachher kein Recht sich zu beschweren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.