MJ wird aufgeräumt

Nachdem ich mich schon länger bisserl über MJ ärgere und er seit gestern immer wieder einfach runtergefahren ist, wenn ich bisserl zocken wollte, wird er morgen einer Generalaufräumaktion unterworfen. Das, was ich direkt beim Kauf (vor mittlerweile genau einem Jahr) hätte machen sollen. Als Vorführgerät war halt Einiges drauf und dran. Und jetzt wird richtig ordentlich aufgeräumt. Watson hat seine externe Festplatte schon etwas freigeräumt, damit ich ordentlich was darauf abladen kann (da passt jetzt wohl so ziemlich mein ganzer Läppi drauf) und momentan hängt sie an MJ und wird vollgepackt. Meine Favoriten sind momentan bei Mr. Wong in Bearbeitung (hatte sie schon lange nicht mehr aktualisiert dort :-| ) und ich hoffe, dass das Importieren dort klappt. Also eigentlich ist das schonmal im grünen Bereich. Watson meinte noch, dass ich die Treiber runterladen soll aus dem I-net. Damit da nix schief läuft. Und später mache ich mich dann an das Auflisten der Programme, die ich dann morgen unbedingt auch wieder aufspielen muss.

Das wird was…

Drückt die Daumen, dass Alles glatt läuft :-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.