Mein kleiner Chinese

Tja, dies ist dann der erste Artikel mit meinem neuen Geburtstagsgeschenk. Zwar hab ich erst in paar Tagen Burtzeltag, aber mein Geschenk ist schon da…

Nachdem ich ja die letzte Zeit schon länger damit geliebäugelt hatte, es aber einfach nicht im Bereich der Möglichkeiten schien, hat mich Martin dann vor bisserl über ner Woche auf ein absolut erschwingliches Produkt an Tablet gebracht. Bei  Caschy gab es sogar ein ziemlich gut klingendes Fazit. Und da mein Geburtstag vor der Tür steht, dachte ich, ich schau mal, was das Netz sagt.

Was es so im Netz gab? Viele Chinaläden und DAS wollte ich mir wirklich nicht antun! Aber ich habe doch einen Shop gefunden, der nicht dubios ist und mein „Ausweichtablet“ sogar im Angebot hatte.

Tja, warum „Ausweichtablet“?

Das vorgestellte und auch überall gut bewertete war nahezu ausverkauft und nur noch in den erwähnten dubiosen Läden erhältlich, ausserdem teurer als an den meisten Stellen erwähnt. Das darauf folgende Objekt der Begierde ist minimal schlechter, v.a. die Kamera :tired: etwas das ich eh nicht brauche…

Und so wurde das Ainol Novo 7 Elf mein Traum! Ainol hört sich zwar laut Martin nach nem chinesischen Holzschutzmittel an, aber es gibt im Netz einiges zu finden und gute Erfahrungsberichte.

Und mein geliebtes besseres Drittel hat auf einmal einfach so bestellt, obwohl ich noch gar keine „OK“s hatte von zu erwartenden Schenkern :wink: . Und obwohl erstmal „vorbestellt“ stand und nach der Netzgemeinde dies laaange dauern kann anscheinend, stand dann dort im Shop „Verfügbarkeit: 2-3 Tage“ und als Watson es bestellt hat war es dann sogar 3 Tage später da.

Und nun darf ich schon mit meinem kleinen Chinesen spielen und viel Spass haben!

Aber ich sag euch… neben viel tollen Apps gibt es auch ne Menge Blödsinn… unfassbar… Und der Erste hat gestern auch schon seinen „Zuschuss“ angekündigt :) . Mein Brüderlein is eh bestimmt froh, dass er sich nix überlegen muss :wink: .

Hach… ick freu mir. Und demnächst gibts dann mehr dazu und ob das Gerät wirklich empfehlenswert ist für Andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.