Jaaaaaaaaa

Gestern abend noch halb im Scherz im Bett zu Watson gemeint „Jetzt müsste der Typ nur morgen auf haben und anrufen, dass der Reifen da ist.“ und was passierte heute vormittag?

Es gab einen Telefonanruf!!!

Und eben haben wir Reifen Numero 4 abgeholt, direkt aufziehen lassen und alles *strahl*. Und dann kann am Montag, wenn Watson frei hat (und ich arbeiten muss) die Operation Flora in die letzten Züge treten :) .

Ick freu mir!

P.S.: Von der anderen Firma gab es immer noch keinen Mucks… trotz Rückbuchen des Kaufbetrags… und das is ja mittlerweile auch schon anderthalb Wochen mindestens her… finde ich SEHR seltsam…

P.P.S.: Hier is Hochwasser :p . Irgendwie lustig (soweit ich sagen kann, sind auch keine Häuser und Menschen betroffen, daher ist diese Formulierung wohl tragbar). Ich wandere praktisch ins Mittelgebirge aus, da gibt’s nur ein kleines Bächlein und dann- Hochwasser! Und bei uns scheints nach den momentanen Vorhersagen wieder mal mit viel Glück vorbeizuplätschern. Die ersten Prognosen sahen ja nicht so gut aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.