Funktionierender Feed

Endlich funktioniert der Feed! Ok, eigentlich macht er genau das nicht, aber ich habe einen neuen Feed gebrannt und seltsamerweise klappt das Anzeigen des ganzen Beitrags dort :tired: . Hier im Blog ist es schon geändert. Den alten werde ich die Tage löschen, also seid so nett und abonniert einfach neu mit einem Klick auf das neue Icon, das ich bei DryIcons gefunden habe.


[important]Diese Icon-Serie findet auch Verwendung beim neuen Einsatz von WP Note, das ich mir etwas zurechtgebastelt habe. Und dort gibt es noch viele andere schöne Icons und Themes![/important]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.