Eröffnungsturnier

„Upps“ mag sich manch einer denken bei der Überschrift :) . Ich und ein Turnier? Ok, Recht haben die skeptischen Blicke :wink: . Ich war nur schmückendes Beiwerk. Denn Watson hatte das Eröffnungsturnier seines Tennisvereins. Auch wenn der neue Tennisschläger schon in N. rumsteht (ja, ich habe mir wirklich einen Tennisschläger gekauft und möchte mit Watson was Sportliches machen :grin: ). Nachdem die Wettervorhersage ja eigentlich der Meinung war, dass es ab Sonntag wieder schöner wird, traf dies dann doch nicht so ganz zu und ich habe den Samstag abend damit verbracht noch paar wärmere Klamotten schnell durchzuwaschen und in den Trockner zu schieben. Ich möchte hierbei jedoch anmerken, dass mich keine Schuld daran trifft, dass Watson so schwarz in schwarz in dunkelblau rumlief!

Das Turnier war wirklich lustig und die Leutchen dort sind echt nett und locker :) . Mit etwa 150 Bildern war der Tag für mich auch gerettet :wink: . Und ich finde Watson hat eine echt gute Figur dabei gemacht *stolzguck* und war in 2 Turnieren auch auf der Siegerseite.

Das nenne ich doch mal einen Aufschlag! Ein neugieriger Tennisspieler meinte, dass das ja richtig lehrbuchreif sei und er das schonmal so in nem Buch gesehen hätte :) . Zu dem Zeitpunkt war es noch etwas kühler, da die Sonne noch nicht richtig rausschaute und daher noch in voller Montur.

Zwar fällt mir bei dem Bild rechts ja ein anderer Kommentar ein, aber wir wollen ja mal nett und jugendfrei bleiben :) . Die Sonne schaute jedenfalls kurz raus und wenn sie schien, dann hatte sie es schon ganz schön in sich und stach richtig. Mir hat es dann mal wieder richtig weh getan auf der Haut… Aber wenn sie weg war, dann wars ziemlich kalt und der Wind war auch kein laues Sommerlüftchen dann :( .

Ich habe natürlich auch ne Menge Bilder von den anderen Teilnehmern gemacht, aber die werde ich hier nicht veröffentlichen. Schliesslich können die nichts für meine Fotografierlust :) . Das Bild des Tages von meinem Liebsten (und mit den Worten „Macht mir nix aus, wenn du’s veröffentlichst“ genehmigt :grin: ) kann ich nicht vorenthalten *lach*. Wer mag, kann ja gerne seinen Senf dazu geben, welche Sprechblase zu diesem Ausdruck (sowohl Gesicht, als auch Körper) passen (ich schmeiss mich weg… :p ):Ansonsten ging der Tag mit einem gewaltigen Wolkenbruch einem fertigen und latent schniefenden Watson und einem mich umbringenden Rücken dank der Schlepperei vom Samstag zuende. Ein Eintrag zum Kommentar „Ich hab mich schon gewundert, was du den Sitz so musterst und mir dann gedacht ‚Das gibt bestimmt wieder komische Silkebilder'“ folgt später :)

Dazu, dass Watson sich hervorragend in der „Damenrunde“ geschlagen hat, darf ich glaube ich nichts sagen *unschuldigguck*…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.