Elvis lebt!

Ein sehr schöner Tag neigt sich dem Ende zu. Tolle Gespräche, leckerer Tee, gut gegessen… und dann Hot Fuzz- ein absolut lustiger Film. Alleine wegen der Friedenslilie ein sehenswerter Film :wink: . Und nicht zu vergessen:

Elvis- the swan

Was hab ich gelacht :D . Und was lernen wir aus diesem Film wieder? JA, in ner Kleinstadt lauert das Übel zwischen den Gartenzwergen!!!

Danke für den schönen Abend :)


Ein Gedanke zu “Elvis lebt!

  1. ja der Schwan rettet die Geschichte und hindert den Verbrecher an der Flucht^^
    aber der ganze Film is einfach nur Komödie pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.