Einfach mal nachdenken

Liebe Leute da draussen,

wer nicht Psychologe, Psychotherapeut o.ä. ist, der sollte vielleicht einfach mal aufhören irgendwelchen Blödsinn zu verbreiten, sondern einfach mal nachdenken! Vielleicht kommt er ja dann zu der Ansicht, dass es auch gute Gründe für bestimmtes Verhalten geben kann!

Ich wünsche Keinem Panikattacken und dergleichen „Schönes“! Aber wer davon keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Händ im Schoß falten und seiner eigenen Wege gehen! Denn Gerede bringt mich nicht weiter auf meinem Weg zur Gesundheit, sondern wirft mich immer nur wieder zurück! Mir reicht schon die Tatsache, dass es nicht so schnell nach vorne geht, wie ich es gerne hätte!

P.S.: Schlagt doch einfach mal reduzierte Reizexposition nach!

P.P.S.: Andere depressive Menschen sind durch solche „wohlmeinenden“ Mitmenschen auch schon wo ganz anders hin getrieben worden. Überlegt euch das einfach mal!!!

Aufmunterbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.