Der Schlitten war schneller als erwartet

Ziemlich doppeldeutig, wenn man überlegt. Warum?

Aaaalso…

Erstens war der Weihnachtsmann schneller als erwartet und muss mit seinem Schlitten das eine oder andere Tempolimit „übersehen“ haben und zweitens ist unser neuer „Schlitten“, also unsere Familienkutsche schon da und nicht erst im Januar :grin: .

Heute waren Watson und ich in Koblenz und haben alles zur Zulassung unseres neuen Dacia Lodgy eingeläutet. Die nächsten Tage werden wir ihn dann abholen.

Die Anschaffung eines neuen Wagens war sowieso geplant, da unser einer Kleiner hier ziemliche Probleme macht und er den TÜV, der diesen Monat anstehen würde wohl nicht mehr überstehen würde. Durch die Schwangerschaft war das ursprünglich etwas grössere Auto dann hinsichtlich der geänderten Voraussetzungen nicht mehr passend. Kofferraum einfach zu klein. Also ging die Suche los. Und schliesslich stand fest, dass es der Lodgy wird. Aber mit der grösseren Maschine, da es schon ein ganz schönes Schiff ist.

Die Tage gibt es dann wohl Bilder der neuen Familienkutsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.