Der Kirchner-Effekt

Heute gab es im Aldi ein elektrisches Fondueset, das wir uns zugelegt haben. Für heute abend war dann ein gemütlicher Fernsehabend mit Fondue geplant.

Fleisch geschnibbelt, den Anweisungen für den Erstgebrauch gefolgt und dann angefangen das Fett zu schmelzen. Und was schlug in dem Moment zu?

Der Kirchner-Effekt * (O-Ton Watson)

Ab da leuchtete jetzt kein Lichtlein mehr. Gerade ist Watson in den Aldi um das Ding umzutauschen :( . Was ein Mist… Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt und ob wir noch leckeres Fondue bekommen heute abend :-| .Ich hab nämlich ziemlichen Hunger und ich glaube meinem besseren Drittel geht es nicht anders. Schliesslich ist morgen wieder ein anstrengender Tag.

* Kirchner-Effekt, der : seltsame Dinge passieren oder Sachen gehen auf unerklärliche Weise kaputt oder passieren. Sollte eigentlich nicht mit dem Lind-Faktor ** zusammentreffen, sonst herrscht Chaos.

** Lind-Faktor, der : ähnlich dem Kirchner-Effekt, nur gepaart mit Trotteligkeit des Betroffenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.