Bye Bye

Tja, was soll ich hier schreiben???

Dieses Blog wird sich bald im Nirwana des Netztes verabschieden…
Wie ihr gemerkt habt, ist es schon so ziemlich „entkernt“ und befindet sich in den letzten Zuckungen, bis ich die Posts irgendwie archiviert bekomme, denn trotz einem Troll, der das Ende herbeigeführt hat, sind hier viele Erinnerungen drin, die ich nicht missen möchte.

Danke an Alle, die hier gerne mal mitgelesen und kommentiert haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn ich mein „Trauma“ überwunden habe ;-) und nochmal blogge.

In diesem Sinne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.