Blättern

Nachdem ich mich jetzt dazu durchgerungen habe WordPress mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, klappte eigentlich alles gut. Leider zeigte sich zum Schreiben keinerlei Editor… Also angefangen und erstmal alle Plugins deaktiviert. Alles da… Nach und nach die Plugins wieder aktiviert um den Übeltäter zu fassen. Und was war es?

Pagebar.

Also ohne Pagebar klappt alles wieder beim Schreiben. Nun habe ich da aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das nu machen soll. Momentan kann man nicht blättern und das ist ja nicht so prickelnd. :(

Hat Jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

2 Gedanken zu “Blättern

  1. Update: Die Alternative WP-Pagenavi funzt auch nicht… und die Seiten haben trotzdem keinen Editor :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.