Bloggewusel

Kaum zu glauben, aber wahr :-) . Allmählich entwickelt sich das Rabenchaos richtig gut. Nachdem ich die letzten Tage mit einigen Problemen zu kämpfen hatte und html ja nicht wirklich meine Stärke ist (hab ich schliesslich auch nicht gelernt ;-) ), durchschaue ich das Prinzip nun immer besser.

Ich habe es mittlerweile geschafft meine Kategorien in einer Wolke darzustellen (ok, das Widget macht das für mich) und das Design habe ich auch so ziemlich fertig. Kleinigkeiten müssen noch ausgebügelt werden, aber für Jemanden, der einfach mal im Code rumspielt, finde ich es ziemlich gelungen. Und was mich besonders erfreut ist mein Favicon, das jetzt dargestellt wird. Von dem ursprünglichen Theme ist eigentlich nicht mehr viel übrig :-) . Und mein Bildbearbeitungsprogramm ist deswegen gestern fast heissgelaufen.

Wenn jemand noch eine Idee hat, wie ich im Dashboard den Editor von seiner Angewohnheit wegbekomme mir nur die html-Bearbeitung zu zeigen- immer her damit. Da bin ich ziemlich hilflos und das ganze Rumgefrickele hat nix gebracht und auch Martin kann mir nicht helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) :( :o 8) :eek: ;-( :grin: :wink: :arrow: :idea: :?: :!: :evil: O:) :-| :-* :-(( :poke: :love: :tired: :emotion: :party: :clown: :worried: X( :p

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.